Deine Meinung ist mir wichtig!


Deine Einschätzung dient mir als Orientierungshilfe, damit ich die Angebote und Dienstleistungen ständig verbessern kann.



Bitte teile deine Erfahrung mit Editext mit:

14 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin Uetz Billberg
27.01.2020 18:10:29
Genau, sorgfältig, stil- und orthographiesicher: So kenne ich editext. Danke Debbie für die tolle Arbeit an meiner Website. Ich bin sehr zufrieden und werde dich weiter empfehlen.

Kerstin Uetz
Büro für DaF und DaZ
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für deinen Auftrag und die positive Rückmeldung! Es hat mich sehr gefreut, dass ich deine Webseite www.aussprache-kurse.ch zu deiner Zufriedenheit optimieren durfte.
Manuela Pattynama
17.11.2019 11:21:16
Debbie hat meine Homepage mit kurzen, knackigen und total unkomplizierten Inputs und Korrekturen optimiert! Gerne empfehle ich Editext weiter!
Kommentar:
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Angebot rund um die Beziehung Pferd-Mensch und was wir daraus lernen können! www.horseandmind.ch
Stefan Bogdanof
31.03.2019 14:59:19
Bin mit der Coaching-Leistung und mit der Zusammenarbeit zufrieden und kann editext empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war für mich sehr interessant, dich bei den Texten für deine Webseite www.­dergesundheitscoach.­ch zu unterstützen. Alles Gute für deine tolle Arbeit!
Diana Werthmüller
18.03.2019 14:00:58
Sehr angenehme Zusammenarbeit und einfache Kommunikation. Wir werden bestimmt wieder mit editext zusammenarbeiten und können es sehr weiterempfehlen.
Kommentar:
Herzlichen Dank euch beiden für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich, auch in Zukunft eure spannenden Reise-Blogposts @daytrippers.ch lektorieren/redigieren zu dürfen! :-)
Christian Suter
12.03.2019 16:32:22
Das faire Preis-­/Leistungsverhä­ltnis und die speditive Arbeit haben mich überzeugt! :)
Kommentar:
Ich bedanke mich herzlich für eure positive Rückmeldung und freue mich, wenn ich auch in Zukunft Suter Optik Brillen-Texte lektorieren darf! ;-)
Anzeigen: 5  10   20



 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf