Deine Meinung ist mir wichtig!


Deine Einschätzung dient mir als Orientierungshilfe, damit ich die Angebote und Dienstleistungen ständig verbessern kann.



Bitte teile deine Erfahrung mit Editext mit:

Stefan Bogdanof
31.03.2019 14:59:19
Bin mit der Coaching-Leistung und mit der Zusammenarbeit zufrieden und kann editext empfehlen.
Kommentar:
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war für mich sehr interessant, dich bei den Texten für deine Webseite www.­dergesundheitscoach.­ch zu unterstützen. Alles Gute für deine tolle Arbeit!
Diana Werthmüller
18.03.2019 14:00:58
Sehr angenehme Zusammenarbeit und einfache Kommunikation. Wir werden bestimmt wieder mit editext zusammenarbeiten und können es sehr weiterempfehlen.
Kommentar:
Herzlichen Dank euch beiden für die tolle Rückmeldung! Ich freue mich, auch in Zukunft eure spannenden Reise-Blogposts @daytrippers.ch lektorieren/redigieren zu dürfen! :-)
Christian Suter
12.03.2019 16:32:22
Das faire Preis-­/Leistungsverhä­ltnis und die speditive Arbeit haben mich überzeugt! :)
Kommentar:
Ich bedanke mich herzlich für eure positive Rückmeldung und freue mich, wenn ich auch in Zukunft Suter Optik Brillen-Texte lektorieren darf! ;-)
Roger Bertoli
21.01.2019 11:46:58
Ich bin sehr zufrieden
Sehr schnelle Lieferung
Auf den Punkt formuliert
Exakte und fehlerlose Arbeit
Kommentar:
Dein positives Feedback hat mich sehr gefreut. Herzlichen Dank!
Ich habe deine interessante Fallstudie für die Prüfung zum Naturheilpraktiker sehr gerne lektoriert und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Praxis.
Margrith Schwaninger
17.01.2019 15:43:17
Auf meiner Website

Tatsächlich auf den Punkt gebracht?

Super formuliert

Tolle Zusammenarbeit

Gelungene Fotos

Grafik genial
Kommentar:
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!
Es hat Spass gemacht, deine Webseite zu gestalten.
Markus Burch
15.01.2019 11:10:28
Wir sind sehr zufrieden!

- hervorragende Kommunikation
- superschnelle Lieferzeit
- exakte, fehlerlose Arbeit
- wertvolle Inputs

Wir können editext nur weiterempfehlen!
Kommentar:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich stehe euch auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Ludek Martschini
15.01.2019 08:36:53
editext = persönlich, kompetent, schnell, unkompliziert, professionell & kreativ

ich freue mich auf weitere & erfolgreiche zusammenarbeit.
und ich empfehle editext sehr gerne weiter!
Kommentar:
dein feedback hat mich sehr gefreut. herzlichen dank und bis zum nächsten projekt!
Anzeigen: 5  10



 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf